Nein, Sie sollten die folgenden Informationen des Herstellers beachten.
Wenn in der Netatmo Security-App "SD-Karte ist defekt" oder "SD-Karte fehlt" angezeigt wird, beachten Sie bitte Folgendes: Die Kamera benötigt eine Micro-SD-Karte, um zu funktionieren. Eine robuste SD-Karte ist erforderlich, um Videos sofort zu speichern, wenn Ereignisse auftreten. Eine alte oder defekte SD-Karte funktioniert möglicherweise nicht richtig. An stark frequentierten Orten werden viele Ereignisse (Bewegung, Personen…) erkannt. Eine übermäßige Menge an aufgezeichneten Videos kann die Lebensdauer der SD-Karte verkürzen. Über das Einstellungsmenü können Sie die Videoaufnahme an Ihre Bedürfnisse anpassen. Wenn in Ihrer App der Fehler "SD-Karte ist defekt" angezeigt wird, müssen Sie zunächst die SD-Karte entfernen und erneut einsetzen, da sie möglicherweise nur einen falschen Kontakt herstellt. Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie die SD-Karte wechseln. Die neue Micro-SD-Karte muss Klasse 10 und zwischen 8 und 32 GB groß sein.